Freitag, 5. Juli 2013

Die letzen Tage in Deutschland

Ich bin nur noch 5 Tage in Deutschland, und die Zeit rennt. Das ist einerseits gut aber irgendwie auch schlecht. Am liebsten würde ich mich mit allen noch 80mal treffen oder sie einfach mitnehmen, geht aber leider nicht.

Ich hatte gestern meinen letzten Schultag, das letzte mal Saxophon Unterricht. Am Sonntag ist meine Firmung, da werde ich meine Verwandten das letzte mal sehen. Am Montag mache ich noch etwas mit meinen Freunden und am Mittwoch fahren meine Oma und Opa mit zum Flughafen, zwischendurch muss ich noch irgendwie meinen Koffer packen. Ich glaube das wird alles ganz schön stressig zum Ende hin aber meine Mutter hat sich extra Montag, Dienstag und Mittwoch freigenommen. Irgendwie werde ich das schon schaffen.

So, das war jetzt ein kurzes Update, ich schreibe warscheinlich nach der Abschiedsfeier mit meinen Freunden nochmal.

Saludos,
Eva

PS: Mein Abschiedsbuch habe ich am Freitag auch wiederbekommen, es ist bestimmt gaaaanz toll geworden und ich kann gar nicht abwarten es zu lesen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen