Sonntag, 28. Juli 2013

mein Wochenende

Weil am Freitag die Mutter von einem Freund von Miguel aus Venezuela zu Besuch gekommen ist hatte ich ein ziemlich aufregendes Wochenende.

Am Samstag sind wir durch San José gelaufen und ich habe gaaaanz viele Fotos gemacht. Die Stadt an sich ist jetzt nicht so schön aber es hat trotzdem Spaß gemacht :)




Danach waren wir in einem riesigen Park der Sabana oderso heißt und da habe ich das erste Mal in meinem Leben aus einer Kokosnuss getrunken :D




Am Sonntag, also heute, haben wir den Volcán Poás besichtigt. Das war sooooo schön! Ich kann's immernoch kaum glauben *-* Vorher hatte ich noch nie einen Vulkan gesehen und Regen- bzw. Wolkenwald schonmal gar nicht. Wir haben sogar live einen Kolibri gesehen :))










Der Poás hat einen aktiven Krater und einen unaktiven. Im unaktiven hat sich der Regen gesammelt und ist jetzt sowas wie ein See.
Auf dem Rückweg habe ich noch Erdebeeren mit Dulce de Leche gegessen, die am Vulkan angebaut wurden.

Außerdem war ich heute das erste mal in Costa Rica in der Kirche. Ich bin mit meinem Gastonkel Jesús gegangen und es war ein bisschen anders als in Deutschland :) Es gibt bei jeder Messe eine Band mit Schlagzeug, E-Gitarre, Trommeln... und die Gemeinde antwortet dem Pastor während der Predigt, es hat mir gut gefallen!

Ich hatte ein supertolles Wochenende!

Alles Liebe,
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen