Sonntag, 14. Juli 2013

der 2. und 3. Tag

Ok, hier ein kurzes Update, mit Betonung auf kurz, weil ich verdammt müde bin und morgen früh aufstehen muss :)
also gestern morgen waren meine Gasteltern und ich auf dem Markt in Tibás, das war echt cool! Da gab es ganz viele Früchte die es hier nicht gibt und da waren Männer die einfach mitten auf der Straße Marimba gespielt haben :D
Danach haben wir noch weitere Lebensmittel gekauft, bei Walmart. Da standen an jeder Ecke Leute die einem etwas zum probieren angeboten haben, kannte ich so garnicht :)
Nachmittags waren Patricia, Victoria, Gustavo (Bruder von Victoria) und ich in der Mall, das ist so ähnlich wie hier nur dass es andere Läden gibt :)

Heute habe ich Milchhörnchen gebacken aber die sind nicht ganz soooo gut geworden :D die meinten aber trotzdem, dass sie geschmeckt hätten :p
Abends waren meine Gastmutter und ich auf einem Konzert im Theater, das war echt mit Abstand das beste bis jetzt! Die haben so costaricanische Lieder gesungen, etwas aus Mexiko und aus Italien, und Samba und dann haben sie dazu getanzt :D im Publikum haben alle so rumgeschrien und angefeuert, was bei uns im Theater ja nicht so ist. Meine Gastmama meinte danach sie würde mir tanzen beibringen :p

bis jetzt kann ich sagen, dass ALLES anders ist, sogar tanken :D aber es gefällt mir echt gut, hatte bis jetzt noch kein Heimweh aber ich warte noch auf den Kulturschock :p morgen ist der 1. Tag der Sprachschule, ich muss früh aufstehen.

also bis morgen,

Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen