Montag, 8. Juli 2013

Abschiednehmen

Am Sonntag war meine Firmung und gestern habe ich eine Art Abschiedsfeier mit meinen Freundinnen gemacht.
Die beiden Tage kann man am besten mit den Worten 'schrecklich schön'' beschreiben.
Wenn man einen Austausch macht wir einem erstmal wirklich bewusst wie viel man manchen Leuten bedeutet. Das ist super schön :)) Und auch manche Personen von denen man es nicht erwartet hätte wünschen einem eine gute Reise, das ist echt heftig.

Ich habe fast ein Jahr darauf gewartet und jetzt soll es morgen so weit sein? Es waren doch gestern noch 200 Tage auf meinem Countdown...

Meine Mama hat mir eine ganz tolle Collage gebastelt, mit den Köpfen der ganzen Familie und meinen besten Freunden :)) Und von meinen Oma und Opa habe ich noch einen kleinen Koffer bekommen :)

Heute packe ich meinen Koffer endgültig zusammen und morgen gehe ich zu meinen Großeltern weil meine Oma mir nochmal mein Lieblingsessen kocht.




Danke für die wunderschönen Abschiedsgeschenke! Ich habe mich seeeehr gefreut!

Ich werde alle hier in Deutschland gaaaaanz schrecklich vermissen!

PS: An dieser Stelle möchte ich Frau Kramer grüßen weil ich weiß, dass sie diesen Blog immer liest :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen