Gästebuch

Lob, Kritik, Fragen, Ideen für den Blog, Sprüche, Lieder, was ihr wollt! Ich freu mich über alles :)

15 Kommentare:

  1. hallo eva <:
    ich habe gerade deinen blog entdeckt und habe alles durchstöbert und gelesen, er ist wirklich wunderschön dein blog und ich werde ihn auf jeden fall verfolgen c: ich verlinke dich auch sofort und vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen:
    http://onebigdream-oneyearusa.blogspot.de
    liebe grüße <:

    AntwortenLöschen
  2. hi emma <33
    danke für den lieben kommentar :)
    ich mag deine orangen-uhr, die find ich toll :D und auch den rest deines blogs
    ich hab dich bei den bagpackern verlinkt!
    liebe grüße, eva c:

    AntwortenLöschen
  3. hi eva :)
    hab mir deinen blog auch mal durchgelesen- wow :) meiner ist noch im absoluten anfangsstadium aber bei dir kann man sich super viel abgucken ;)-du hast echt tolle ideen.
    magst mich auch schon mal verlinken? ich versuch das auch bei mir hinzukriegen aber das dauert wohl noch etwas :D

    AntwortenLöschen
  4. hi julia :))
    dankeschön <3
    ich finde deinen blog aber gar nicht so schlecht, er ist auf jeden fall besser als meiner am anfang :D
    das dauert eben eine gewisse zeit bis man das so richtig versteht, zumindest bei mir ;D
    ganz liebe grüße <:

    AntwortenLöschen
  5. wow wunderschööner Blog!! wirklich! Hab dich bei mir verlinkt :) Würde mich freuen wenn du mich unter USA verlinken könntest
    http://ellengoestoamerica.tumblr.com

    liebe bagpackergrüße <3

    AntwortenLöschen
  6. ich verlink dich gerne :)
    und danke <3

    bagpacker grüße zurück c:

    AntwortenLöschen
  7. Hey Evi <3 Deine Seite ist mega gut gemacht! Ich hab mir sogar ein paar kleine Tipps geklaut :D mach weiter so !:):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3
      darfst du gerne, ich finde deinen auch gut :)
      ich wünsche dir, dass es klappt :))
      Lg :*

      Löschen
  8. Hey Eva, I have no idea what most of the site says yet, I'm still learning deutsch, but hopefully you are liking Costa Rica. I am from Costa Rica (Desamparados, San José to be exact) and right now I'm an exchange student in Germany and I've loved it so far, so hopefully it is the same way for you. Saludos de un tico para una próxima tica, beso y abrazo!
    Sergio Vargas.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Eva,
    dein Blog ist echt super, mach weiter so! :-)
    Wir sehen uns ja heute in 3 Wochen, ich freu mich total!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Ich habe mir in den letzten Tagen meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  11. Evaaa :))
    Leider muss ich ja in 2 Wochen schon wieder nach Hause, aber wir hatten einfach eine geniale Zeit zusammen!
    Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß und hoffe, wir sehen uns irgendwann in Deutschland wieder.
    Ich werde dich vermissen! :(

    Liebe Grüße und bis nächste woche
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    ich finde deinen Blog echt super und cool was du alles schon so erlebt hast. Ich bin zur Zeit auch in Costa Rica und ich wollte mal fragen wie es so um dein Spanisch steht. Denn leider geht mein Lernprozess seeeehr langsam von statten.
    LG Nina :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Eva,
    schöner blog.
    Ich hab dich in meinem blog markiert, wäre schön, wenn du das auch machen würdest (:
    Danke und noch viel spaß :)
    Sveni
    svenjasauslandsjahr.blogspot.com

    AntwortenLöschen