Samstag, 8. Februar 2014

Zurück in Deutschland

Der erste Post wieder in Deutschland, ich kann's kaum fassen!

Ich fange mal mit den neusten Ereignissen an:
Der Abschied von meiner Gastfamilie war traurig, aber nicht so schlimm wie ich gedacht habe war es nicht. Sie fehlen mir jetzt schon :(
Der Flug war soweit ganz gut, mein Koffer natürlich zu schwer.

Am Flughafen haben mich meine Großeltern dann abgeholt, das war total schön! Hier zu Hause hatte ich direkt eine nette Empfangsbotschaft, danke!
Danach war ich in der Schule und habe meine Freunde dort abgeholt, die dachten, dass ich erst einen Tag später wiederkomme. :))

Jetzt geniesse ich noch das Wochenende und am Montag fängt die Schule an.

Außerdem wollte ich noch Danke sagen. Vor allem an meine Gastfamilie und meine Familie hier zu Hause, die mich so unterstützt haben. An meine Freunde in Costa Rica und hier, und an alle, die mich bis zuletzt vermisst haben. DANKE!

Hasta ahora,
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen