Freitag, 12. Juli 2013

Der Horror-Flug Teil 1

Ich fange einfach mal an, bevor ich mich hier noch mehr aufrege als ich es sowieso schon tue. :D

Wir waren relativ früh am Flughafen, also haben wir uns, nachdem wir mein Gepäck aufgegeben haben, noch hingesetzt und etwas getrunken. Dann habe ich die drei anderen von CAS getroffen und mich von meiner Familie vetabschiedet. Wir sind dann zu viert durch die ganzen Kontrollen gegangen, war alles super. Der Flug sollte eigentlich um 21:50 gehen, angeschlagen war aber, dass er schon um 21:40 da sein würde. Also haben wir am Gate gesessen und gewartet, gewartet, gewartet. Und uns gewundert, warum das Boarding nicht losging. Dann kam die Durchsage: "Wegen des Tropensturms Chantal wird der Flughafen Santo Domingo gesperrt sein. Wir könnten in 3 Stunden losfliegen, aber da der Flughafen Frankfurt Nachtflugverbot hat, können wir erst morgen fliegen." (Wieso hat ein so großer Flughafen Nachtflugverbot?!)
Wir wurden dann mit der Bahn und so nem Shuttel in ein Hotel gefahren wo wir uns dann auf 2 Zimmer aufgeteilt haben. Julia und ich wollten dann unsere Sachen in den Safe einschließen, ich gebe das Passwort ein, versuche ihn wieder aufzumachen, geht natürlich nicht. (Spätestens da war meine Laune richtig im Keller) Wir haben dann einen Mann geholt und der hat uns das dann wieder geöffnet. Die anderen hatten das Problem, dass ihre Tür nicht aufging, lag irgendwie an den Karten und hat sich auch geklärt.
Uns wurde gesagt, dass wir morgen um 10 Uhr an der Rezeption fragen sollen, wann der Flug geht.
Dann haben wir ein Abendessen bekommen und sind schlafen gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen