Dienstag, 10. September 2013

Ein Paket aus Deutschland...

Ich fange mal mit einem kurzen Update an.
Jap, ich habe es geschafft mich in Costa Rica zu erkälten. Ab Freitag gings mir nicht so gut, deshalb sind leider alle Wochenendpläne von Anna und mir ins Wasser gefallen. Gestern und heute war ich auch nicht in der Schule, hoffentlich geht es bald besser :)
Morgen bin ich genau 2 Monate hier, die Zeit vergeht wie im Flug! Weil ich krank war hatte ich das schlimmste Heimweh überhaupt, aber jetzt ist alles wieder super :D
Uuuuund in 2 Wochen fahren wir zum Arenal Vulkan, das wird bestimmt wieder so toll wie letztes mal.
Jetzt zum eigentlichen Thema: 

Nachdem mein Paket schon seit fast 2 Wochen hier bei der Post rumlag (gab einige Schwierigkeiten beim abholen) bin ich froh, dass es jetzt endlich da ist. Ich freue mich soooooo darüber! Das hat mich richtig aufgebaut :D Dannkedankedanke

So, jetzt widme ich mich den Haribos.
Alles liebe,
eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen