Dienstag, 27. August 2013

Playa Sámara

Buenas,
gestern bin ich von meinem 1. CAS-Ausflug wiedergekommen.
Wir waren in Sámara, das ist in Guanacaste am Pazifik. Es war soooo toll!
Man brauch so ungefähr 5 Stunden bis dahin, und man merkt so richtig wie es immer heißer und feuchter wird. Gewohnt haben wir in cabinas direkt am Strand, man konnte beim schlafen das Meer rauschen hören, einfach traumhaft!
Am ersten Tag sind wir schwimmen gegangen und haben einen Strandspaziergang gemacht, das Meer war echt schön warm!

Am nächsten Morgen gab es dann einen Surfkurs, wobei ich aber keinen wirklichen Erfolg hatte, Spaß gemacht hat es trotzdem :D Nachmittags konnte man reiten aber das hab ich nicht gemacht. Danach waren wir Eis essen und in Souvenirläden gucken :)


Am nächsten Tag haben wir morgens Yoga am Strand gemacht und sind dann mittags wieder nach Hause gefahren. Ich wäre so gerne noch länger geblieben!

So, ich hoffe ich habe euch neidisch gemacht.

Besito,
Eva











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen