Samstag, 21. September 2013

Talent Show

Buenas.
Gestern war also die Talent Show.
Wir hatten den ganzen Freitag frei, aber ich musste schon um 2 Uhr da sein, um meiner Sport-Tanz-Gruppe mit den Haaren zu helfen, und auch beim dekorieren. Als ich dann ankam waren ungefähr 10 Leute aus der ganzen Stufe da. Die Lehrerin kam um halb fünf. La hora tica eben. :D Obwohl ich vorher noch extra nachgefragt hatte ob sie denn wirklich alle pünkltich kommen, naja egal.
Dann haben wir dekoriert und dann ging es auch schon los.
Da die 10. Klässler die Talentshow organisiert haben mussten wir so Organisationsaufgaben übernehmen. Mir und meinen Freunden wurden aber keine Aufgaben zu geteilt, weil wir (also die anderen :D) ja aufgetreten sind. Deshalb haben wir uns einfach in die Sporthalle geschmuggelt und zugeschaut. Zu mir sagt eh keiner was, weil ich Austauschschülerin bin. Und es war einfach nur WOW *-*

Wir haben alle im Kunstunterricht an der Deko mitgeholfen. Das Thema hieß Vintag Circus und wir haben alle Wände der Sporthalle mit so gemalten Zirkusmotiven behangen. An der Decke hing so eine Art Zirkuszelt. Man merkt manchmal echt, dass meine Schule Geld hat. Aber es war soooo genial!

Die haben einen Ex-Zirkusdirektor bestellt, um die Show zu moderieren. Am Eingang gabs dann 2 von diesen Leuten die nicht reden sondern nur so Figuren machen und immer ihre Gesichter weiß anmalen (keine Ahnung wie die heißen :D) und Feuerspucker und so Leute auf Stelzen. Das war sooo cool!

Jede Klasse (außer die 10.) mussten etwas vorbereiten. Man konnte auch einzeln auftreten, das meiste war total witzig! Meine Gastschwester hat die Gruppenperfomance mit ihrer Klasse gewonnen, ihr Thema war: Wachsfiguren. Sie hat sich total gefreut!

Nachdem alle von der Schule aufgetreten sind gab es dann noch einen Auftritt von richtigen Zirkusleuten: Jongleure, Feuerspucker, Messerwerfer usw.
Meine Schule hat das alles richtig gut organisiert, war echt eine der besten Sachen, die ich hier bis jetzt gesehen habe.
Und dann zu wissen, dass man selbst Teil davon ist, und mit organisiert und dekoriert hat, ist einfach nur ein super tolles Gefühl. Ich war irgendwie total stolz :D Mittlerweile kann ich mich schon richtig mit meiner Schule indentifizieren, ich liebe sie <3

Es war ein super toller Abend, richtig professionell und einfach nur demasiado bonito! Hier habt ihr noch ein paar Fotos, damit ihr euch das auch ein bisschen vorstellen könnt :)

Hasta pronto,
Eva



Hier ist die Wanddekoration, das war noch bevor es angefangen hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen