Montag, 2. Dezember 2013

Playa Flamingo

Hallo ihr Lieben,
der Wochenendausflug mit meiner Gastfamilie war echt super!
Wir sind an die Playa Flamingo gefahren, das liegt in Guanacaste, was bedeutet dass die Fahrt relativ lang war, hat sich aber total gelohnt!
Wir waren in einem Hotel direkt am Strand mit Schwimmbad. Die Playa Flamingo hat ganz weißen Sand und nur wenig Wellen, ich war aber nicht im Meer (an Anna und Marie: har,har,har :D)
Die Zeit da bestand hauptsächlich aus am Pool liegen, Strandspaziergängen, und Essen. Ausser, dass wir an einem Tag an die Playa La Penca gefahren sind, dort haben zufällig welche geheiratet und wir haben uns das einfach mal angeguckt haha und danach den Sonnenuntergang beobachtet.

Hier sind noch ein paar Fotos für euch :)







Mittwoch geht's los zum Hotelpraktikum, freue mich schon voll!

Adiós,
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen