Montag, 23. Dezember 2013

Geburtstag

Hallo meine Lieben,
am Samstag, also am 21.12., hatte ich Geburtstag und bin auch endlich 16 geworden.
Mein Geburtstag war relativ unspektakulär, morgens habe ich mit meiner Familie geskyped, zwischendurch hatte ich dann eine kleine Heimwehphase, weil es sich einfach mal null wie mein Geburtstag angefühlt hat und ich die Leute zu Hause vermisst habe.
Nachdem keiner meiner Tico-Freunde hier zu meinem Geburtstag kommen wollte (ja, fand ich auch echt super) hat meine kleine Schwester mir dann eine Party mit ihren Barbies gemacht, wenigstens etwas :D
Abends kam dann noch Marie und wir haben Kuchen gegessen, Brettspiele gespielt und Costa Rica, unseren Austausch und die Menschen hier gründlichst analyisiert.
Also im Nachhinein kann ich sagen, dass mein Tag doch gar nicht so blöd war, und es auf jedenfall eine Erfahrung war mit Hitze Geburtstag zu haben.




So, am Tag danach, also gestern, war dann bei der Oma so eine Familienfeier für kurz vor Weihnachten. Das war total krass ich bin immernoch geschockt haha :D Ich kam dann in das Haus der Oma, und dann saßen da so ungefähr 100 Ticos, kein Spaß, die alle irgendwie zur Familie gehören, und unterhalten sich mit latino Temperament schreiend auf Spanisch über irgendwelche Dinge. Meine Schwester hat mir dann versucht die ganzen Verwandschaftsrelationen zu erklären, wovon ich mir natürlich so gut wie gar nichts merken konnte haha. Nach einer Weile sind wir dann in ein Zimmer gegangen und haben da Youtube Videos geschaut weil selbst ihr das zu viel wurde :D
Meine Tico-Familie ist auf jedenfall total nett hier, und ich bin immernoch ganz überrascht von der Menge der Leute.

Und bald ist dann auch schon Weihnachten..
Nos vemos,
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen