Mittwoch, 13. November 2013

Wochenendausflug :)

Holi :)
Am Wochenende war ich mit Anna, Marie und ihren Brüdern am pacifico central.
Zuerst haben wir auf einer Brücke halt gemacht, von wo aus man die größten Krokodile Costa Ricas sehe kann, die waren echt hässlich und wirklich riesen groß! :D
Dann waren wir im Carara Nationalpark gefahren wo wir dann ein bisschen rumgelaufen sind und Aras gesehen haben, total schön!
Danach sind wir weiter zur Playa Hermosa, das ist ein Strand mit total dunklem Sand, dort haben wir uns abgekühlt und ein paar Surfer beobachtet bis es weiter nach Jacó ging wo wir dann übernachtet haben.
Am nächsten Tag waren wir kurz in Jacó am Strand aber da war es so hässlich, dass wir weiter zur Playa Esterillos gefahren sind. Da war es total einsam und sehr windig und irgendwie wie Nordsee mit Palmen :D
Am selben Tag sind wir noch nach Quepos in die Stadt gegangen bevor wir ins Hostel zum übernachten gefahren sind.
Am nächsten morgen sind wir früh aufgestanden um in den Nationalpark Manuel Antonio zu gehen. Ich kann mir keinen Ort vorstellen, der schöner sein kann! Wir sind alle Wege abgelaufen, die geöffnet waren und waren baden. Leider waren relativ viele Touristen da, aber es war so unbeschreiblich toll, dass das auch schon wieder egal war. Ich habe ein Faultier und ganz viele Affen gesehen, und als auf der Rückfahrt noch ein Tukan vorbeiflog war der Tag für mich perfekt *-*

Am Samstag geht's auf den nächsten Cas-Ausflug, nach Uvita :)

Besitos,
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen