Samstag, 23. November 2013

Uvita

Hallöle,
ich muss euch noch von meinem Ausflug am letzten Wochenende erzählen :)

Am Samstag morgen sind wir losgefahren nach Uvita in der Provinz Puntarenas. Als wir dann da waren (wir haben irgendwo im Wald gewohnt) sind wir zu einem Wasserfall gelaufenn und baden gegangen.


Dann am Sonntag sind wir morgens zur Playa Ventana gefahren, das ist so ein Strand mit Felsen und in den Felsen sind Hölen, durch die bei Flut das Wasser dringt und man kann durch sie durch gucken, eben so wie Fenster :D

Nachmittags hat es dann aber leider angefangen zu regnen sodass wir im Hostel geblieben sind und Armbänder bzw Traumfänger gemacht haben.

Am nächsten Tag sind wir zu einer der 180.000 Playa Hermosas gefahren die es hier gibt und dann ging es zurück nach Hause.


Leider musste ich mich schon von Anna verabschieden, das war echt traurig :( aber wir sehen uns ja in Deutschland wieder!
Als ich am Montag nach Hause kam wollten auch alle sofort den Weihnachtsbaum aufbauen, weil ja nur noch 1 Monat bis Weihnachten fehlt und man das deshalb ja schon machen muss und weil meine Gastfamilie jedes Jahr eine Art Wettrennen mit Freunden von ihnen hat, wer denn zuerst den Weihnachtsbaum aufbauen kann.


Leider war das der letzte Ausflug mit CAS

Bis bald,
eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen