Montag, 25. November 2013

Letzter Schultag..

Entonces...
Am Freitag, dem 22.11.13, hatte ich dann auch meinen letzten Schultag hier in Costa Rica.
Alles sind nur in die Schule gekommen, um ihre Examen abzuholen (ich habe 38% in Spanisch geschafft und war echt Stolz auf mich! mit 70 besteht man. haha :D)
Danach habe ich mit meinen Freunden rumgesessen  und Fotos gemacht (meine Schwester und ich haben leider die Mail nicht gelesen in der stand, dass man ohne Uniform gehen kann, was soll's :D)
Ich war schon echt traurig, denn obwohl ich noch über 2 Monate hier habe ist ein großer Abschnitt meines Austauschs schon endgültig vorbei und so viele werde ich nie mehr wiedersehen..


So, und jetzt habe ich 2 1/2 Monate Ferien und ganz viel tolles vor!

Hasta luego,
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen