Donnerstag, 31. Oktober 2013

Gastfamilienwechsel

Hallo ihr Lieben :)
Die letzten Wochen waren echt total anstrengend, voll von Heimweh und unglücklich sein wegen der Situation in der alten Gastfamilie. Deshalb habe ich mich umsomehr gefreut als dann endlich der erlösende anruf kam. :)

Ich bin jetzt seit Freitag in der neuen Familie und nach weniger als einer Woche fühle ich mich schon richtig
zu Hause hier.
Meine Freundin die ich hier in der Schule kennengelernt habe hat angeboten, dass ich zu ihr ziehen könnte, und die Eltern wollten das auch unbedingt, obwohl die mich noch nie vorher kennengelernt haben. Fand ich total süß :)) Ich habe hier noch eine kleine Schwester, die in der 1. Klasse hier ist (gestern kam sie mit einem Bild wo drauf stand: Bienvenida a la casa Eva <3) und einen Hund namens Coco der mittlerweile auch in meinem Zimmer schläft haha :D Ausserdem wohnt noch eine Frau mit im Haus die total leckeres Essen kocht und auch super nett ist.

Der Abschied von der alten Familie war komisch, und ich bin immernoch mit meiner Gastschwester auf einer Schule, aber da sie mich vorher auch nicht beachtet hat ist das kein wirkliches Probelm :D

Mehr möchte ich nicht schreiben, da ich finde dass das Thema sehr privat ist, um es ins Internet zu stellen. Bei Fragen einfach an meine Mutter wenden :p

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich ich hier bin.
Jetzt bleibt mir nur noch eine Frage: wie konnte ich es in der anderen Familie so lange aushalten?

Besitos,
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen