Montag, 14. Oktober 2013

Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?

Ich werde warscheinlich die Gastfamilie wechseln. Warscheinlich, weil noch nichts wirklich sicher ist. Gruende dafuer moechte ich jetzt hier nicht nennen, weil ich das nicht ins Internet stellen moechte (bin grade in der Schule und habe deswegen keine Umlaute) Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es etwas neues zu dem Thema gibt.

Dann kann ich euch auch gleich noch von meinem Wochenende erzaehlen:
Am Freitag sind Anna und ich zu Marie (auch Austauschschuelerin) gefahren. Auf dem Weg haben wir noch einen kurzen Stop in der Multiplaza de Escazú gemacht (riesige Mall) und sind dann weiter zu Marie.
Dort haben wir fuer ihre Gastfamilie Kaiserschmarrn gekocht, wobei ich das Mehl mit dem Puderzucker verwechselt habe (die ersten Portionen waren also Ruehrei bis uns das aufgefallen ist, hat denen aber trotzdem gut geschmeckt)
Am naechsten Morgen waren Anna und ich mit Marie beim Capoeira (ist ein Kampftanz aus Brasilien) hat echt super viel Spass gemacht und war echt anstrengend, habe jetzt Muskelkater haha :D
Danach waren wir noch kurz mit Maries Gastbruder auf dem Kunsthandwerks- bzw Souvenirmarkt und sind dann mit dem Bus nach Cartago zu fahren, zur Familie von Anna.
In Cartago haben wir mit der Familie von Anna einen Film geschaut, gegessen und uns unterhalten :)
Am naechsten Tag sind dann alle (inklusive Oma, Opa, Tante und Cousinen) im Miniprivatbus vom Opa (der ist Chauffeur oderso) zu 12 Leuten mit total komischen lateinamerikanischen Schlagerballaden-Musik in den Tapantí Nationalpark gefahren. Wir sind dort durch den Regenwald gefahren um dann an einem Fluss  Stopp zu machen. Wir sind durch den Fluss und ueber Steine geklettert und danach noch durch den Regenwald gelaufen wobei wir total nass geworden sind. Es war echt super toll!

Naechsten Freitag geht es los nach Panamá, und vielleicht poste ich noch Bilder von Tapantí sobald Anna mir die geben kann.

Bis dahin,
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen