Samstag, 22. September 2012

Vertrag unterschrieben, Programmregeln, Facebookgruppe..

Buenos días :)

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde, aber irgendwie hatte ich vorher echt nicht die Zeit dazu.

Der Vertrag ist jetzt endlich unterschrieben. Die haben mir dann auch gleich eine Bestätigung geschickt, dass ich jetzt offiziell im Programm aufgenommen bin. Fand ich voll gut ;-)
Die Programmregeln sind schon streng muss ich sagen. Aber Costa Rica ist eben nicht Amerika und schon gar nicht Europa. Da stehen so Sachen drin wie: Ab Dunkelheitsanbruch ist San José tabu, man darf nicht ohne Erlaubnis der Eltern oder der Gasteltern draußen am Strand übernachten, keine Drogen, kein Alkohol.. das übliche halt :) Durch die Regeln habe ich erst richtig gemerkt, dass Costa Rica doch ein bisschen gefährlicher ist :D Naja :b
Einerseits freu ich mich jetzt voll, aber irgendwie ist es noch gar nicht real. Ich würd nicht sagen dass ich ein ATJ-Tief habe aber.. manchmal denk ich einfach: Bist du eingentlich total bescheuert? So weit weg von zu Hause, ohne dass du jemanden kennst.. ich weiß auch nicht.

Diese Woche haben wir auch gleich noch Fotos für den Reisepass gemacht, der muss jetzt irgendwann beantragt werden. Glaubt mir, das sind keine schönen Fotos :D
Bei Aldi gibts jetzt einen Pulli auf dem Costa Rica draufsteht, ich habs irgendwie verpennt mir den zu kaufen. Mal schauen ob es den nächste Woche da noch gibt, dann kauf ich mir den nämlich.

Oh! Und für alle, die 2013/2014 auch einen Schüleraustausch machen gibt's hier den Link zur Facebookgruppe. Da sind echt nette Leute drin und man freut sich gleich noch mehr aufs ATJ :)

Bis dann mal...
Saludos, Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen