Donnerstag, 13. September 2012

Flug gebucht! YAY

Hallo ihr Lieben! Es gibt Neuigkeiten..

Direktor hat heute auch endlich mal zurückgerufen. Er meinte, dass das mit der (vorzeitigen) Beurlaubung alles gar kein Problem sei. Jetzt müssen wir das nur noch beantragen.

Ich hab dann direkt noch nach Flügen gesucht, weil ich meiner Organisation ja sagen musste, wann ich denn das Austauschprogramm beginnen möchte. Meine Eltern hatten schonmal nach Flügen geschaut, und waren aus irgendwelchen Gründen fest davon überzeugt, dass nur Freitags ohne umsteigen nach Costa Rica geflogen wird. Falsch gedacht. Am besten alles selber machen :D Es ging nämlich GAR KEIN Flug Freitags. Wir haben uns dann für den Flug am 10.7.2013 entschieden, da ich am 5.7. gefirmt werde. Es geht um 21:15 los und wir fliegen ca. 14 1/2 Stunden, glaub ich. Wir haben mir auch direkt mal einen Platz am Fenster reserviert :D


Ich krieg auch so eine Flugbegleitung, obwohl ich dann schon 15 bin, denn ganz allein in Frankfurt am Flughafen..neee :D Die hilft mir auch auf dem Flughafen in San José weiter. Das fand ich ganz cool, die müssen wir jetzt nur noch dazu ,bestellen'.

Alles in allem heißt das: der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, aber einen Flug hab ich schonmal. Auch in Ordnung :DD Am 10.7. gehts los. Noch 299 Tage! Jetzt hoffe ich nur, dass CAS schnell den Vertrag rüberschickt.

Bis dahin (:
¡Hasta luego!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen