Freitag, 14. September 2012

neue Flugdaten und Vertrag (:

Hallo Leute!

CAS hat gestern Abend noch den Vertrag rübergeschickt, angeschaut habe ich in mir aber noch nicht. Das ging voll schnell :)
Meinen Flug haben wir noch umgebucht, denn die Orga meinte es wäre besser am 10.7., ein Mittwoch, zu fliegen, wegen Sprachkurs, Eingewöhnungsphase, blabla :D Und schupdidupp war der Flug auf Mittwoch verlegt (wir haben nämlich extra ein sie-können-jederzeit-umbuchen-paket genommen)
Übrigens habe ich jetzt warscheinlich jemanden von meiner Orga der mit mir fliegt, das find ich super! Dann kann man sich schonmal austauschen, kennenlernen, und man ist nicht ganz so alleine auf dem langen Flug und am Flughafen. Alles bestens! :D
So, das wars erstmal. Ich schreibe wieder wenn ich den Vertrag unterschrieben hab. Erstmal anschauen was da so alles drinsteht ;)

Adiós, Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen