Mittwoch, 22. Januar 2014

Die letzten Tage..

Also hier ein kleine Update, was ich in den letzten Tagen so gemacht habe.

Am Samstag hatte ich eine Pyjama-Party mit meinen Freunden, am Sonntag war ich mitmieiner Gastfamilie im ZooAve (das ist ein Zoo wo es hauptsächlich Vögel gibt) Montag habe ich mich von meinen Freunden verabschiedet und wir waren alle zusammen im Castillo. Das ist ein Ort in den Bergen (das war richtig kalt da!) wo die eine Burg nachgebaut haben und generell ist das Gelände da sehr schön.

Also wie ihr seht waren die letzten Tage hier vollgepackt mit Dinge die ich mit meiner Gastfamilie oder meinen Freunden gemacht habe und heute ist schon der letzte Tag bevor morgen meine Eltern kommen werden. Ist total komisch weil ich mich fühle als wäre ich erst gestern in dieses super tolle Land gekommen...
Ich freue mich schon riesig darauf meine Eltern wieder zu sehen und mit ihnen rumzureisen aber gleichzeitig bin ich auch traurig, dass ich mich von allen hier verabschieden muss. Ist ein bisschen Gefühlschaos grade.
Aber wenigstens habe ich noch 2 Wochen in meinem Lieblingsland <3

So, mal schauen wann ich das nächste mal schreiben kann.
Bis dahin,
eure Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Eva,
    Ersteinmal ein grosses Lob an deinen Blog. Ich finde ihn wirklich schoen und habe ihm mir gestern komplett durchgelesen :D
    Ich wollte mal fragen, ob du mir irgendetwas empfehlen kannst, was ich unbedingt mitnehmen sollte, was ich beachten sollte oder was ich unbedint sehen sollte, wenn ich in 9 Tagen nach Costa Rica fahre.. Ich fahre fuer 3 Monate und die Vorfreude waechst, ich freue mich so unheimlich!
    Disfruta las ultimas semanas!
    Saludos
    Alica

    AntwortenLöschen